• Philosophie

    Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

    Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn beide Parteien zufrieden sind. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sollen den Kaufvertrag mit gutem Gewissen und einem Lächeln abschließen.

    Natürlich ist es unser Ziel, eine Immobilie gut und schnell zu vermitteln. Sehr wichtig ist es uns ebenso, die Interessen von Käufer und Verkäufer in Einklang zu bringen und zwischen ihnen zu vermitteln. Als Immobilienmakler in Arnstadt, Erfurt und Umgebung arbeiten wir gern auch für Ihren Erfolg.

    Wir konzentrieren uns bewusst auf ein marktgerechtes Angebot und arbeiten zielgerichtet und verantwortungsvoll an der erfolgreichen Vermarktung jeder uns in Auftrag gegebenen Immobilie, weshalb wir diese nur im Alleinauftrag anbieten.

    Unsere Angebote sind daher keine Massenware. Die Kunden schätzen die verbindlichen, zuverlässigen Angaben sehr, womit so die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit geschaffen wird.

    Ihr Thomas Wiedemann

    WIEDEMANN IMMOBILIEN